Sonntag, 24. Januar 2016

Nähwettbewerb Lillesol&Pelle

Hallo ihr lieben,
lange ist es her das man hier was Neues erfahren hat. Das liegt schlicht und ergreifend am Zeitmangel. Erst war Weihnachten wo ich mich ganz meiner Familie gewidmet habe und nun stecken wir hier voll im Renovierungsstress. "Einmal alles neu" lautet das Motto für dieses Jahr.

Aber jetzt wollte ich doch trotzdem noch schnell am Wettbewerb von Julia alias Lillesol und Pelle teilnehmen und nehme mir die Zeit und verlinke mein Werk, genäht habe ich nach dem Schnitt Basic No. 44 die Sommerhose   (allerdings habe ich am Bauch sowie den Beinen Bündchen als Abschluss gewählt) auf ihrem Blog.

Also hier die Hose, entstanden aus einer meiner Lieblingsjeanshosen:


Viel Spass beim durchschauen der vielen tollen Werke die schon verlinkt sind.
Liebe Grüße Steffi!!!

Keine Kommentare: