Mittwoch, 4. März 2015

Die neue Tunika!

So ihr lieben nun habe auch ich es endlich geschafft die neue Frühlingstunika No.41 zu nähen.
Es ist mal wieder ein super schönes EBook von der lieben Julia enstanden.
Ihr könnt es bei ihr im Shop kaufen wo es diesen Schnitt auch für Webware gibt.
Sie sind beide sehr einfach zu nähen und ideal für Einsteiger! Ich habe ebenfalls mit Julias Ebooks den Einstieg ins Kleidungs nähen gefunden und bin jedesmal aufs neue begeistert wie detailreich sie ihre Ebooksgestaltet.
Bei meiner Variante habe ich den schönen Stoff von Alles-für-Selbermacher verwendet der gestreifte ist von Michas Stoffecke.
Beim Saum habe ich mich wiedereinmal an einem Wellen-Rollsaum versucht (mein 2.Mal) und ich finde ihn ok noch nicht perfekt. Aber das wird. Gruss Steffi
Nun die Bilder:






Keine Kommentare: