Donnerstag, 5. März 2015

Der Tag danach....

Es ist schon wieder vorbei. Man wartet ewig lange auf sein Geburtstag und schwupp die wupp ist alles wieder vorbei.
Trotzallem freue ich mich immer über meine Familie und Freunde die mich besuchen. Und natürlich deren Geschenke!
Von meien Mann habe ich zwei Karten für den Friedrichstadt Palast bekommen für die neue Show "Wyld", auf soetwas freue ich mich besonders denn die gemeinsame Zeit zu zweit ist rar gesäht mit Kindern.
Neben anderen Geschenken habe ich etwas gaaaanz besonderes bekommen.
taaaadaaaa:


Der Silhouette Cameo juhuuu ab jetzt wird geplottet.Ich habe ihn mir ja hauptsächlich den Plotter gewünscht um damit meine genähten Textilien zu verschönern da ich aber noch keine enstprechenden Folien da habe musste ich kurzer Hand Papier schneiden ausprobieren und was soll ich sagen ein Traum. Ich binjetzt schon der Sucht des plottens verfallen.Es macht super viel Spass und eröffnet einem ungeahnte Möglichkeiten dieKreativität auszuleben.
Was ich damit so mache werdet hier in den nächsten Posts lesen können.
Liebe Grüsse Steffi

Keine Kommentare: